Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Eine Frau und ein Mann laufen.
Sie haben eine Tüte dabei.
Die Tüte ist für Einkäufe.

Sie gehen durch Bad Laer.
Das ist ein Ort.
Zwei Menschen atmen Salz-Luft ein.
Sie sind im Kur-Park.
Dort steht ein Pavillon.
Das ist ein kleines Haus.
Dort kann man Salz-Luft einatmen.
Der Ort Bad Laer von oben. Die Kirche ist katholisch. Sie steht im Ortskern.
Ein Schwan geht im Kur-Park.
Er geht über die Wiese.

Willkommen im Soleheilbad im Osnabrücker Land! Hier ist das Soleheilbad. Es ist im Land-Kreis Osnabrück.

Buchen

Unterkünfte

Gasthaus Plengemeyer
Hotel

Gasthaus Plengemeyer

Unser Gasthaus liegt im Bad Laerer Ortsteil Hardensetten zwischen den Orten Bad Laer und Glandorf. (...)

mehr
Hotel Becker
AAA
Hotel & Ferienwohnungen

Hotel Becker

Lassen Sie sich in unserem familiär geführten Haus verwöhnen und vergessen Sie den Alltag in unserer (...)

mehr
Ferienwohnung Hof Sandfort
Ferienwohnungen

Ferienwohnung Hof Sandfort

Das gemütliche Apartment liegt ländlich und dennoch zentral am Rande des Teutoburger Waldes. Es ist (...)

mehr
PIEPer's Hotel Garni
Hotel

PIEPer's Hotel Garni

Familiäre Gastlichkeit * Wohltuende Entspannung * Bodenständiger Genuss - Das erwartet Sie im (...)

mehr
Haus Große Kettler
AAA
Hotel

Haus Große Kettler

Zwischen historischer Kirchhofsburg und Kurpark liegt das in der vierten Generation familiengeführte (...)

mehr
Ferienwohnung Schmölders
Ferienwohnungen

Ferienwohnung Schmölders

Wohnen und Wohlfühlen auf 63 qm mit Balkon.
Über einen separaten Eingang gelangen Sie ins erste OG. (...)

mehr
Alle Unterkünfte
Natürlich entspannen