Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Bad Laer von oben.
Da sieht man die Kirche.
Und das Jubiläums-Zeichen.

1175 Jahre Bad Laer

Jubiläumsfeier 26. - 28.06.2026

Drei Tage lang feiern.
Und leckeres Essen genießen.
Gemeinsam Geschichte anschauen.

Es gibt Live-Musik.
Und viel gutes Essen.
Auf dem Thieplatz und Paulbrink.
Das Programm ist für alle.
Auch für Kinder.

Es gibt eine Fotoausstellung.
Draußen.
Sie heißt: Bad Laer - Galerie.
Am Anfang ist eine Eröffnung.
Es spielt die Band Wippsteert.
Die Band spricht Plattdeutsch.
Es spielt das Trio Thirty Toes.
Mit Gitarren.
Es gibt Feuerkünstler.
Und Essen von Bad Laer.
Das ganze Wochenende lang.
Es gibt noch mehr Überraschungen.

Event-Highlights 2026