L 94: Fahrbahnsanierung zwischen Glandorf und Bad Laer; Vollsperrung ab dem 30. September

Am Montag, 30. September, beginnen die Bauarbeiten für die Fahrbahnerneuerung der Landesstraße 94 zwischen Glandorf und Bad Laer. Verkehrsteilnehmer müssen sich bis Ende des Jahres auf Behinderungen einstellen, da die Straße für die Dauer der Arbeiten abschnittsweise voll gesperrt werden muss.

Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Osnabrück mit.

Zur Pressemitteilung gelangen Sie hier.

Kontakt bei Rückfragen

Fragen zur Vollsperrung können direkt an die zuständige Straßenverkehrsbehörde des Landkreises Osnabrück gestellt werden: Michael.Herz@lkos.de, Tel. 0541/501-1031; verkehrslenkung@lkos.de.

Auch steht Betroffenen der direkte Kontakt zur Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr zur Verfügung: Sven.Linnemeyer@nlstbv.niedersachsen.de, Tel. 0541/503-726.

Darüber hinaus steht für gemeindliche Fragen das örtliche Ordnungsamt (burghard@bad-laer.de sowie Tel. 05424/2922-50) als Ansprechpartner zur Verfügung.

Achtung