Ein Ort mit Tradition – zwischen Piepstein und Leinen
Leben
Gemeindeverwaltung
Was erledige ich wo?
Hier ist dein Amt.
Du kannst viele Dinge erledigen.
Zum Beispiel:
- Einen Personal-Ausweis beantragen.
- Einen Bau-Antrag stellen.
- Heiraten.
Es gibt noch mehr.
Wissenswertes von A-Z
Abfallwirtschaft, Energie und Wasser, Vereine, ...
Hier ist die Müll-Arbeit.
Hier gibt es Strom und Wasser.
Hier sind Vereine.
Rathaus
Bekanntmachungen, Hier sind die Bekanntmachungen.
Hier finden Sie Infos zu Vergaben, Hier steht, was die Politik macht, Hier gibt es Jobs und Karriere-Tipps.
Wir sind für Sie da.
Mitarbeiter*innen der Verwaltung
Kita-Anmeldung
Online-Anmelden für einen Kindergarten- oder Krippenplatz in der Gemeinde Bad Laer für das neue Kita-Jahr
Melden Sie Ihr Kind im Internet an.
Für einen Platz im Kinder-Garten.
Oder für einen Platz in der Krippe.
Das ist für die Gemeinde Bad Laer.
Das ist für das neue Kita-Jahr.